Die AWO Reisen mit Herz laden zu schönen Stunden am Strand, in den Bergen oder in der Stadt ein.

AWO Reisen mit Herz

Liebe Reisegäste,

schön, dass Sie bei Ihrer Suche nach einer Urlaubsreise den Weg auf unsere Homepage gefunden haben. Sicherlich freuen Sie sich schon auf erholsame Tage an der See oder in den Bergen. Seit über 20 Jahren bietet der AWO Kreisverband Siegen-Wittgenstein/Olpe „Reisen mit Herz“ an und hat sich dabei besonders auf die Bedürfnisse und Wünsche reisefreudiger Menschen in der zweiten Lebenshälfte spezialisiert. Mit uns können Sie in guter Gesellschaft verreisen. Dabei setzen wir Gruppenerlebnisse nicht gleich mit Gruppenzwang. Sie können an unseren Angeboten vor Ort teilnehmen, müssen es aber nicht!

Für die gewohnt herzliche Betreuung während der Reisen und Fahrten sorgen unsere ehrenamtlichen Reisebegleiter/innen. Sie planen und organisieren Freizeitaktivitäten, haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und kümmern sich um den reibungslosen Ablauf des Urlaubs. Außerdem können Sie sich für zahlreiche Tagesfahrten anmelden, die von den Ortsvereinen und Fachdiensten der AWO angeboten werden – nicht nur für Senioren. Denn es muss nicht immer die große, weite Welt sein, auch in der näheren Umgebung sind schöne Ziele zu entdecken.
Sie sehen, Sie sind bei uns herzlich willkommen. Sicherlich ist für jeden Geschmack das passende Angebot dabei. Alle wissenswerten Informationen zu den Reisen sowie den Kur- und Anwendungsmöglichkeiten am Urlaubsort halten wir für Sie bereit. Wir beraten Sie gerne.
Oder möchten Sie einen AWO-Reisegutschein verschenken? Ansprechend gestaltet sind unsere Gutscheine ein tolles Geschenk für liebe Angehörige, nette Nachbarn und gute Freunde. Oder Sie lassen sich einfach selbst beschenken! Jeder Gutschein ist individuell ausfüllbar und der Betrag ist frei wählbar.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer der nächsten Reisen begrüßen zu dürfen!

Hier erhalten Sie weitere Informationen zur Ansicht, zum Download und zum Ausdrucken als PDF: