Freudenberg

Unser Ortsverein engagiert sich ehrenamtlich in vielerlei Hinsicht und bietet Ihnen ein reichhaltiges Angebot an Begegnungen und Geselligkeit. Gemeinsam bei Kaffee und Kuchen ein paar schöne Stunden verbringen, anregende Gespräche führen, neue Menschen kennen lernen und sich zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden. Unser ehrenamtliches Team freut sich auf Ihren Besuch!

Außerdem werden Kurzreisen zu Museen und historischen Weihnachtsmärkten angeboten. Bei Fragen zu Kur- und Erholungsreisen kann an den AWO Kreisverband vermittelt werden.

Unser Ortsverein wirkt bei örtlichen Veranstaltungen mit, wie z.B. mit Kinderfesten bei den Freudenberger Ferienspielen oder mit Weihnachtsartikeln Artikel der AWO Siegener Werkstätten für Menschen mit Behinderung beim Freudenberger Weihnachtsmarkt. Außerdem sind wir im Arbeitskreis der Stadt Freudenberg – Zukunftsinitiative Leben und Wohnen im Alter 2020.

Sie möchten Ihre Veranstaltung mit einer tollen Hüpfburg aufwerten? Im Folgenden finden Sie eine Übersicht inklusive Mietkosten. Die Datei können Sie bei Bedarf herunterladen und ausdrucken, um sie direkt als Mietvertrag zu verwenden: AWO Hüpfburg Mietliste

Hier geht’s zur Begegnungsstätte des AWO Ortsvereins Freudenberg.

Kontakt:
Horst Uebach