Abstimmung

Liebe Kolleg*innen,

wie Sie wissen, beteiligt sich unser AWO Kreisverband seit nun mittlerweile fünf Jahren an den Mitarbeiterbefragungen, die vom Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work (GPtW) durchgeführt werden. In diesem Rahmen wurden Sie regelmäßig zu Faktoren wie Stolz, Glaubwürdigkeit oder Respekt befragt, damit so die Mitarbeiterzufriedenheit innerhalb des AWO-Kreisverbandes ermittelt werden konnte.

Unser Fünf-Jahres-Vertrag mit GPtW läuft 2019 aus. Somit ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um zurück zu blicken, ein Resümee zu ziehen und sich zu fragen, ob für uns diese Art von Mitarbeiterbefragung weiterhin in Betracht kommt. Hier möchten wir Sie maßgeblich in die Entscheidungsfindung mit einbeziehen.

Aus diesem Grund lade ich Sie herzlich dazu ein, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Hier können Sie uns mit nur wenigen Klicks sagen, ob Sie in regelmäßigen Abständen Ihren Arbeitgeber bewerten möchten und ob Ihrer persönlichen Einschätzung nach, die GPtW-Befragung hierfür ein sinnvolles Instrument ist. Bei einer Beteiligungsquote von 50 % aller Mitarbeiter, sehen wir das entsprechende Ergebnis als bindend an.

Sie erhalten durch Ihre Einrichtungsleitung/Abteilungsleitung ein Abstimmungsticket für diese Online-Befragung. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite www.awo-siegen.de/abstimmung
Die Abstimmung ist ab sofort bis einschließlich 10.11.2019 möglich.
Sollten Sie Fragen dazu haben, schreiben Sie uns gerne unter: ed.negeis-owa@gnummitsba

Hier geht es zur Abstimmung.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Dr. Andreas M. Neumann