AWO Haus Hengsbach

Aus aktuellem Anlass:

PoC-Tests, die von ungeimpften oder nicht genesenen Personen zu Besuchszwecken in unserem Haus benötigt werden können täglich in der Zeit zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr durchgeführt werden. Sie erfolgen regelhaft als begleitete Selbsttests. Ungeimpfte und nicht genesene Besucher*innen ohne Testnachweis, die außerhalb dieser angebotenen und bekanntgegebenen Termine die Einrichtung betreten wollen, müssen auf andere (u.U. kostenpflichtige) Testanbieter zurück greifen.

Herzlich Willkommen!

in dem AWO-Haus Hengsbach. Wir bieten in 3 Wohngruppen 24 Menschen eine Wohnmöglichkeit. Darüber hinaus halten wir ein tagesstrukturierendes Angebot für bereits berentete Menschen vor.

Interessenten richten bitte ihre Anfrage an die Telefonnummer für Neuanfragen Tel. 0271/3386-2 26 oder an die komm. Hausleitung Thomas Körner.

Ansprechpartner: Thomas Körner

Allgemeine vorvertragliche Informationen zu unseren besonderen Wohnformen erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch ebenfalls durch die komm. Hausleitung Thomas Körner.