AWO Siegener Werkstätten – Betrieb Deuz

Im Betrieb in Netphen-Deuz arbeiten ca. 412 Menschen in unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Das Pro­dukt- und Dienst­leis­tungs­port­fo­lio des Be­trie­bes um­fasst u.a. Kunst­stoff­be­ar­bei­tung und -mon­ta­ge, Mon­ta­ge von Tei­len- und Bau­grup­pen, Kon­fek­ti­o­nie­rungs- und Ver­pa­ckungs­ar­bei­ten, Elek­tro­mon­ta­ge, Me­tall­be­ar­bei­tung und -montage, CNC-ge­steu­er­te Holz­be­ar­bei­tung, Tex­til­be­ar­bei­tung, Gar­ten­bau und Land­schafts­pfle­ge, La­ger- und Lo­gis­tik-Dienst­leis­tun­gen sowie einen Bereich zur Förderung von Menschen mit besonders hohem Assistenzbedarf.

So finden Sie uns:
Anfahrt über die BAB 45 (Sauerlandlinie) bis zur Abfahrt Siegen/Netphen, auf der Bundesstraße 62 bis Netphen fahren, im Kreisverkehr Netphen erste Ausfahrt, bis ca. 2,5 km Abzweigung Industriegebiet Weiherdamm, rechts einbiegen und der Beschilderung zu den AWO Siegener Werkstätten folgen.

Sie möchten mehr über die AWO Siegener Werkstätten erfahren? Eine Übersicht aller Bereiche finden Sie hier!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!