Freudenberg

Unser Ortsverein engagiert sich ehrenamtlich in vielerlei Hinsicht und bietet Ihnen ein reichhaltiges Angebot an Begegnungen und Geselligkeit. Gemeinsam bei Kaffee und Kuchen ein paar schöne Stunden verbringen, anregende Gespräche führen, neue Menschen kennen lernen und sich zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden. Unser ehrenamtliches Team freut sich auf Ihren Besuch!

Außerdem werden Kurzreisen zu Museen und historischen Weihnachtsmärkten angeboten. Bei Fragen zu Kur- und Erholungsreisen kann an den AWO Kreisverband vermittelt werden.

Unser Ortsverein wirkt bei örtlichen Veranstaltungen mit, wie z.B. mit Kinderfesten bei den Freudenberger Ferienspielen oder mit Weihnachtsartikeln Artikel der AWO Siegener Werkstätten für Menschen mit Behinderung beim Freudenberger Weihnachtsmarkt. Außerdem sind wir im Arbeitskreis der Stadt Freudenberg – Zukunftsinitiative Leben und Wohnen im Alter 2020.

Unsere aktuellen Angebote:Na und

• Wandergruppe „Wandern mit Anne“, Dienstags um 9.30 Uhr
  • Treffen der Volksliedergruppe in der Begegnungsstätte Schulstraße 7, in Freudenberg unter der musikalischen Leitung von Doris Krenzer, jeden 2. und 4. Dienstag von 15 Uhr bis 17 Uhr
  • Gymnastikgruppe „Fit ab 65“, Mittwochs von 10 Uhr bis 11.30 Uhr in der Begegnungsstätte
  • Seniorentreff mit Kaffeetrinken, Donnerstags von 14.30 Uhr bis 17 Uhr
  • Treffen der Handarbeits- und Schwätzegruppe, Donnerstags von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr
  • Freizeittreff für Menschen mit und ohne Handicap, jeden 2. und 4. Freitag 18 bis 20 Uhr
  • AWO Bürgerservice „Brückenbauer“
  • 2018 neu gegründete Gruppe „Na und“ für Eltern und deren Kinder mit Behinderung

Treffen finden nach Vereinbarung mit Bettina Schomers unter Tel.: 0176 2481739 statt.

Sie möchten Ihre Veranstaltung mit einer tollen Hüpfburg oder einer Rollenrutsche aufwerten? Im Folgenden finden Sie eine Übersicht inklusive Mietkosten. Die Datei können Sie bei Bedarf herunterladen und ausdrucken, um sie direkt als Mietvertrag zu verwenden: Spielmobilvermietung des AWO Ortsvereins Freudenberg

Hier geht’s zur Begegnungsstätte des AWO Ortsvereins Freudenberg.

Kontakt:
Horst Uebach